Donnerstag, 9. Februar 2017

Blusen-Sew-Along 2017 - FINALE!!!



Kaum zu glauben - aber Heute ist schon Finale beim Blusen-Sew-Along 2017 bei elleplus.

Ich bin zwar fertig geworden, es mangelt aber an Fotos. Mich hat nämlich seid gestern ein dicker Infekt fest im Griff und mir ist eigentlich mehr nach Bett als nach Fotos.

Mein fertiges Werk möchte ich aber trotzdem präsentieren:


Die Bonn-Shirt von Itch to stitch, genäht aus einem Viskosemousseline.

Die Nähanleitung war sehr ausführlich und es gab keinerlei Probleme während des Nähens. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch weitere Modelle geben.

1 Kommentar:

  1. Deine Bluse macht doch schon richtig Lust auf den Frühling! Den Schnitt habe ich auch noch auf der Liste. Schön, dass du dabei warst.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen