Dienstag, 31. Januar 2017

Blusen-Sew-Along 2017 - Teil 2




Bereits seit Sonntag läuft bei EllePlus  der zweite Teil des Blusen-Sew-Alongs.

Leider war die letzte Woche hier ein wenig hektisch, so dass ich nicht so voran gekommen bin, wie ich es geplant hatte. Aber okay, das ist halt Leben.

Hier kommt denn mal der derzeitige Stand meiner Bluse:

Genäht wird die Bonn-Shirt von Itch to stitch und für diesen Stoff habe ich mich letztendlich entschieden:




Änderungen:

  • Brustabnäher verlegt
  • 2,5cm verlängert

Hürden gab es bisher keine, wenn man davon absieht, dass der Stoff sehr rutschig ist und gelegentlichen Wiederstand probt.

Die ersten Nähte sind auch gemacht:



Jetzt geht es ihr an den Kragen:



Bislang hat eigentlich alles gut funktioniert und ich hoffe jetzt, auch weiterhin zügig voran zu kommen.

Am nächsten Sonntag geht es dann mit Teil 3 weiter.

Habt alle eine schöne Woche!

LG
Margret

1 Kommentar:

  1. Bei flutschigem Stoff verliere ich schnell die Lust. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen